Willkommen beim Studiengang
Master in Controlling (MBA)

Entdecke den MBA in Controlling an der Universität Regensburg!

Seit 10 Jahren liegt bereits ein großer Fokus unserer Arbeit auf dem berufsbegleitenden MBA in Controlling, der an der Universität Regensburg in Kooperation mit weiteren Lehrstühlen angeboten wird.

Ab April 2024 werden wir hier wieder in die nächste Runde gehen und wir suchen hierfür passende Bewerber!

Warum sollte dieser MBA auf Ihrem Radar sein?

Fokus auf Zukunftsthemen: In der heutigen Geschäftswelt ist eine nachhaltige Ausrichtung und die Umstellung durch die Digitalisierung unerlässlich. Der MBA in Controlling an der Universität Regensburg fokussiert sich auf diese beiden Themen, um Sie für die Zukunft vorzubereiten!

Verbesserung der Karrierechancen: Unser MBA in Controlling ist nicht nur ein Pluspunkt im Lebenslauf, sondern erleichtert auch den Transfer des im Studium erworbenen Wissens in die berufliche Praxis.

Praktische Anwendung: Dieses Programm geht über die Theorie hinaus. Sie werden praktische Erfahrungen sammeln, Fallstudien analysieren und an realen Projekten arbeiten.

Netzwerk: Entscheidender Vorteil eines berufsbegleitenden Masterstudiums ist die Möglichkeit, sich ein wertvolles Netzwerk aus Kommilitonen, Dozenten und Branchenkontakten aufzubauen. Hierfür finden regelmäßig Veranstaltungen, Workshops und Kooperationen mit renommierten Unternehmen statt.

Flexibilität: An der Uni Regensburg bieten wir Ihnen einen MBA in Controlling, der sich durch geringe Präsenzzeiten optimal berufsbegleitend absolvieren lässt.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!